Jump to content Jump to navigation

Attention!

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte updaten Sie ihren Browser um die Usability zu verbessern.

Kongresshaus

With exceptional event venues, professional service from a single source and cutting-edge conference technology in a highly motivational environment, Baden-Baden offers the perfect conditions for your conferences, meetings and incentives.

150 conferences a year speaks for itself. Baden-Baden offers just the right ambience, allowing you to mix business with pleasure. Just think about the extraordinary event venues, the relaxing atmosphere and the success that you and your team deserve time and time again.

With its modern architecture and lots of natural light, Kongresshaus Baden-Baden is situated in a central location, right next to the beautiful parks of Lichtentaler Allee and in direct vicinity to most hotels.

Kongresshaus facilitates communication via short routes: the three spacious conference rooms and 13 meeting rooms all differ in terms of style and size, with seating for between 12 and 686 people, and offer flexibility in room allocation, for a solution tailored to your event. There’s also the large foyer measuring 2,400 m2 for specialist exhibitions and trade fairs. The space with an exclusive ambience can hold up to 2,000 people and offers the ideal platform for conversation.

We see it as our responsibility to ensure your success. A personal contact representative and highly motivated team will accompany you at all times, from the planning to the end of your event.

Would you like a customised quote? We’re happy to find solutions to your personal challenges!

free entry
freely accessible / always open

Map

Please enter your starting address here

Please enter the point you wish to depart from. You can also include a street address in order to get a more precise result.

Zum Content springen Zur Navigation springen

Achtung!

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte updaten Sie ihren Browser um die Usability zu verbessern.

Kongresshaus

Mit außergewöhnlichen Veranstaltungsstätten, professionellem Service aus einer Hand und modernster Tagungstechnik in einem hoch motivierenden Umfeld bietet Baden-Baden den perfekten Rahmen rund um Ihre Kongresse, Tagungen und Incentives.

150 Kongresse im Jahr sprechen für sich. Hier lässt sich das Nützliche ideal mit dem Angenehmen verbinden, weil in Baden-Baden das Ambiente stimmt! Spot an für außergewöhnliche Veranstaltungsorte, entspannende Atmosphäre und den Erfolg, den Sie und Ihr Team immer wieder auf's Neue verdienen.

Das Kongresshaus Baden-Baden, mit seiner modernen, lichtdurchfluteten Architektur liegt in zentraler Citylage direkt an den wunderschönen Parkanlagen der Lichtentaler Allee in unmittelbarer Nähe zu den meisten Hotels.

Im Kongresshaus findet Kommunikation auf kurzen Wegen statt: die sich in Stil und Größe deutlich unterscheidenden 3 großen Konferenz- und 13 Sitzungsräume mit einer Kapazität von 12 - 686 Plätzen erlauben eine flexible und für jede Veranstaltung individuell angepasste Raumaufteilung. Daneben stehen großzügige Foyerflächen mit 2.400 qm für Fachausstellungen und Messen zur Verfügung. Bis zu 2.000 Teilnehmer finden so in einem exklusiven Ambiente Raum für kommunikative Begegnungen.

Wir fühlen uns verantwortlich für Ihren Erfolg. Ein persönlicher Ansprechpartner und ein hochmotiviertes Team begleiten Sie von der Planung bis zum Ende Ihrer Veranstaltung.

Möchten Sie ein individuelles Angebot? Wir stellen uns gerne Ihren ganz persönlichen Herausforderungen!

freier Eintritt
frei zugänglich / immer geöffnet

Karte

Bitte geben Sie Ihre Startadresse ein

Geben Sie bitte Ihren gewünschten Abfahrtsort ein. Sie können auch die Straße und Hausnummer mit eingeben, für eine genaue Berechnung der Strecke.